Freutees – Kräutertees zum Verdünnen

Unsere Produktinnovation als gesunder Durstlöscher

Als Neuheit gibt es in unserem Naturladen bzw. auch im Webshop „Freutees“ – Kräutertees zum Verdünnen – in zwei Varianten: entweder mit frischen Kräutern ganz leicht gesüßt oder mit einer erfrischenden Hibiskus-Note ohne Zucker. Einfach mit Leitungs- oder Mineralwasser 1 : 10 aufspritzen, ev. noch ein paar Minze- oder Melissenblätter und eine Zitronenscheibe dazu und fertig ist der ideale und gesunde Durstlöscher für die heißen Sommertage.
Wie wir in eigenen Tests festgestellt haben, eignet sich der Freutee auch hervorragend für Cocktails. „Bei einem geselligen Grillabend hatte man mir einen Benedikt-Royal serviert“, meint Kräuterpfarrer Benedikt lachend. „Das ist ein kleiner Schuß Freutee mit 1/16 Prosecco, aufgespritzt mit Soda und ergänzt um ein paar Melissen- oder Minzeblätter. Einfach himmlisch!“
Beim Kräuterfest im Juni sowie bei unseren Kräuterseminaren im Juli konnten die Besucher und Teilnehmer in Karlstein bereits diese Produktneuheiten verkosten und waren begeistert davon. Probieren auch Sie diese köstliche und erfrischende Produktneuheit!

AKTION:
1 Freutee mit frischen Kräutern (250 ml) +
1 Freutee mit Hibiskus-Note (250 ml) +
1 praktisches Henkelglas mit Strohhalm und Deckel gratis dazu
zum SETPREIS von nur € 15,80

Kräuter für die Seele

Lebenskraft – Blutweiderich, Selbstachtung – Alant, Gesundungswille – Heidekraut, Erfolgsstreben – Birke, Dankbarkeit – Engelwurz, Tatkraft – Odermennig, Zartgefühl – Buchweizen, Gelassenheit ... mehr lesen

„Vergelt’s Gott!“

„Net nur schwarz oder weiß“ – heißt der neue Titel von Rainhard Fendrich. Schwarz oder weiß, links oder rechts, oben oder unten, drinnen oder draußen – die einen verstehen die anderen nicht, wollen sie auch gar nicht verstehen. Wir sind schnell fertig mit dem Urteil und nehmen uns keine Zeit zum Nachdenken. mehr lesen